· 

Umzug in eigene Räumlichkeiten

Seit Beginn meiner Tätigkeit in Herrenberg steigt die Nachfrage für Osteopathie-Termine stetig an. Diese positive Entwicklung macht mich sehr glücklich und ich möchte mich bei Ihnen als Patient*in für das tolle Feedback und die Weiterempfehlungen herzlich bedanken!

 

Um weiterhin auch möglichst viele Termine anbieten zu können, habe ich mich für eigene Praxisräume in Herrenberg entschieden. Momentan wird in jeder freien Stunde am Projekt "eigene Praxis" getüftelt und die Räumlichkeiten werden mit vielen helfenden Händen renoviert.

 

Der Umzug in die neue Praxis steht im Mai an. Ein genauer Termin ist aufgrund Lieferengpässen noch nicht bekannt, natürlich werden alle Patient*innen über den genauen Zeitpunkt und die neue Adresse informiert.

 

Ich freue mich, Sie bald in den neuen Praxisräumen behandeln zu dürfen!

 

Ann-Kathrin Kriem

Kommentar schreiben

Kommentare: 0